Kristina Jucknies
Where are the bills?!
 
 
5 comments - 11.09.08 - 21:00:58  (+)
 
 
16.11.05 - 11:01:43  (+)
Hallo, Kristina!
Habe eben im google nach verwandschaft meines Vaters gesucht, der ebenfalls Jucknies heißt, seine Kindheit und den größten teil seiner jugend in norddeutschland verbracht hat. Sein Vorname ist Andreas. Er hat noch einen Bruder, Claus, der heute noch im Norden wohnt, mein Vater allerdings vor einigen Jahren nach Süddeutschland gezogen ist. Vielleicht besteht ja tatsächlich ein verwandschaftsverhältnis!? Denke, so häufig gibt es diesen Nachnamen nicht.Ich würde mich jedenfalls sehr über eine Antwort freuen! ;o)
Liebe Grüße
Esther
Esther - unkenurmel()web.de
 
 
16.11.05 - 21:20:07  (+)
Hallo Esther,
tja mit der Verwandschaft meines Vaters kenne ich mich ehrlich gesagt nicht so aus, wir haben seit 10 Jahren keinen Kontakt mehr. Was ich weiss, dass seine Vorfahren Protestanten ewaren, die aus Österreich vertrieben wurden und dann nach Ostpreussen gingen, so Anfang letztes Jahrhundert, dann von dort aus, im Krieg, Vertreibung nach Süddeutschland. Ach ja, und irgendwie bin ich mit der Schauspielerin Monika Bleibtreu verwandt, die meiner Oma sehr ähnlich sah! So, mehr weiss ich auch nicht, und du?
Grüsse Kristina
Kristina - Kristina_j()gmx.de
 
 
31.12.05 - 11:41:19  (+)
Hi Kristina.
Internet ist einfach Klasse, habe dich seit deiner Zeit im 2. Ulmer Modell und unseren gemeinsamen Violet Besuchen nicht mehr gesehen.

Viele Grüße aus Ulm
Jens
Jens Baumann - jens()comicsplash.de
 
 
04.02.07 - 02:32:58  (+)
More information for Esther, my father is Siegfried Jucknies, son of Bruno Jucknies von Eichenberg from East Prussia. Bruno was killed in World War II and his wife, Anna, and three children moved to the United States after the war. The family does seem to be very small. Sorry this is written in English. Good luck.

Later,
Sieg
Siegfried Jucknies - siegjucknies()hotmail.com
 
 
11.09.08 - 21:00:58  (+)
Interessant ,ich habe auch einen Bruder der Andreas Jucknies heist.
Jens Jucknies - jjucknies()aol.com
 
You want to reply? Do it...
 Your name:
 Your email:
 Your text:
  
(+)
a- All times are german local times.
b- All email adresses are with () instead of @ (no a spam mail infection :)
c- No Links please. If needed contact me (www.nolink.de)
d- If you want to write an email adress, use (at) as @ (no junk!)
e- If you want to write an Link, use w w w . as www (no junk!)
 
f- What is it that flows between us?